Nervenkitzel in Free-TV-Premieren! - maennerformat.de | Männermagazin




Nervenkitzel in Free-TV-Premieren!


VOX zeigt die Fortsetzung der 3. Staffel „Grimm” ab dem 20.10. um 21:15 Uhr und neue Folgen „Major Crimes“ ab dem 22.10. um 21:15 Uhr

Serien-Fans aufgepasst! Nicht nur die Anhänger der mitreißenden Krimi-Serie „Major Crimes“ dürfen sich auf neue Folgen voller Hochspannung und Nervenkitzel freuen, auch die Fans der märchenhaften Kreaturen und Erzählungen aus Grimms Märchen kommen bei der Fortsetzung der 3. Staffel „Grimm“ voll auf ihre Kosten. In die finstere und abenteuerliche Welt schauriger Sagen, Wesen und Legenden wird ab dem 20. Oktober um 21:15 Uhr immer montags abgetaucht. Ab dem 22. Oktober um 21:15 Uhr ermitteln und überführen dann wieder die taffen Detectives des Los Angeles Police Department gnadenlose Straftäter und sorgen für deren gerechte Verurteilung bei „Major Crimes“. Die packenden Free-TV-Premieren versprechen beste Serienunterhaltung!     

„Grimm“ – neue Folgen der 3. Staffel der Mystery-Crime-Serie ab dem 20. Oktober montags um 21:15 Uhr bei VOX als Free-TV-Premiere:

Die Jagd nach sagenumwobenen Bestien geht weiter! Auch die neuen Folgen der  3. Staffel „Grimm“ entführen die Zuschauer in eine mystische Welt, in der sich „Grimm“-Nachfahre Nick Burkhardt (David Giuntoli) wieder unheimlichen Herausforderungen stellen muss. Die neuen Folgen starten prompt mit rätselhaften Mordfällen: Nicht nur der Sicherheitsmann und ehemalige Irak-Veteran Ron Hurd wird brutal mit einem giftigen Stachel ermordet, sein ehemaliger Kollege, Troy Dodge, kam eine Woche zuvor auf die gleiche barbarische Art ums Leben. Nick und Hank (Russell Hornsby) vermuten, dass es sich bei dem Täter um einen Mantikor, ein Mischwesen aus Löwe und Skorpion, handelt. Der Fall nimmt allerdings rätselhafte Züge an, als wenig später ein dritter ehemaliger Veteran und seine Frau gewaltsam umkommen. Welches dunkle Geheimnis verbindet die einstigen Armeeangehörigen?

„Major Crimes” – neue Folgen der 2. Staffel des US-Serienhits ab dem 22. Oktober mittwochs um 21:15 Uhr bei VOX als Free-TV-Premiere:

In dem erfolgreichen Serien-Spin-Off der Hitserie „The Closer“ ist das Team rund um „Oscar“-Nominee Mary McDonell alias Captian Sharon Raydor wieder im Einsatz. Die neuen packenden Folgen der 2. Staffel „Major Crimes“ begleiten die markanten Detectives bei außergewöhnlichen Fällen und ihren oftmals ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden, um schonungslosen Verbrechern das Handwerk zu legen. Gleich die erste Folge „Major Crimes“ hat es in sich: Ein Mord, viele Tatverdächtige, aber kein Schuldiger! Im Wasserhindernis eines Golfplatzes finden zwei Jungen die Leiche des erschlagenen Dennis Dietz. Dieser hatte zuvor zwei Millionen Dollar verloren, da er und einige Leute aus seinem Freundes- und Familienkreis in eine wertlose App investiert hatten. Mit 500.000 Dollar in der Tasche will er in Las Vegas das große Geld machen und den Verlust aller Investoren aufwiegen – doch dann verschwindet er spurlos… Alle Investoren geraten augenblicklich in das Visier der Ermittler – aber wer hat tatsächlich den grausamen Mord begangen?

Die Fortsetzung der 3. Staffel „Grimm“ ab dem 20. Oktober 2014 um 21:15 Uhr. Neue Folgen der 2. Staffel „Major Crimes“ ab dem 22. Oktober 2014 um 21:15 Uhr bei VOX.

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!