Buch am Donnerstag: Für Männer was mit Stecker: Die besten Weihnachtsgeschenke für ihn - maennerformat.de | Männermagazin




Buch am Donnerstag: Für Männer was mit Stecker: Die besten Weihnachtsgeschenke für ihn


Socken, Gutschein und Krawatte: Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht. Das gilt auch und ganz besonders für Weihnachtsgeschenke. Wie man’s besser macht, zeigt der kleine, feine Louisoder Geschenke-Ratgeber „Für Männer was mit Stecker“.

Mit den garantiert allerbesten, ultimativen und hundertprozentig ernst gemeinten Geschenketipps für ihn, ausgewählt von Santa höchstselbst.

(c) Bild: Louisoder Verlag

(c) Bild: Louisoder Verlag

Stunden-, ja tagelange Streifzüge durch die Innenstädte, ebenso ausgedehnte Online-Shoppingtouren und das alles oft schon ab Mitte Juli: Ja, Frau macht sich in der Regel wirklich reichlich Gedanken, was wohl das richtige Geschenk für ihn sein mag. Damit dieses Jahr mehr Zeit für die Vorfreude bleibt und weniger für die Geschenkesuche draufgeht, liefert die Louisoder-Neuerscheinung „Für Männer was mit Stecker“ die aller-, allerbesten Geschenkideen für ihn. Handlich, kompakt und auf einen Blick.

Die zeigt: Um die Herzen der Liebsten und Allerliebsten höher schlagen zu lassen, gilt es in jedem Fall, über den Sockenrand hinaus zu denken. „Für Männer was mit Stecker“ enthüllt dabei so manch überraschende Erkenntnis. Zum Beispiel, dass die Jungs schlicht und einfach gerne kuscheln. Oder dass sie sich über mehr Zeit freuen. Mit der Partnerin oder dem Partner. Ansonsten: Auch elektronische Geräte stehen hoch im Kurs. Alles, was einen Stecker hat, also. Den Spieltrieb befriedigt. Oder ihn in der Küche unbesiegbar macht – ein 30-teiliges japanisches Küchenmesser-Set etwa.

„Für Männer was mit Stecker“: Unterhaltsamer vorweihnachtlicher Lesespaß und Fest-Geling-Garant in einem. Wenn das nichts ist!

Der Geschenke-Ratgeber ist ab sofort erhältlich.

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!