Microsoft Lumia 535: Innovation zu einem erschwinglichen Preis - maennerformat.de | Männermagazin




Microsoft Lumia 535: Innovation zu einem erschwinglichen Preis


Das Lumia 535 kommt mit kostenlosen Microsoft-Diensten, einem großen 5-Zoll-Display und einer 5-Megapixel-Frontkamera.

Microsoft hat heute das Microsoft Lumia 535 vorgestellt, ein preisgünstiges Smartphone mit aktuellem Windows Phone 8.1 Betriebssystem und den neuesten Microsoft-Diensten. Mit integrierten Microsoft-Diensten, einer 5-Megapixel-Weitwinkel-Frontkamera und einem 5-Zoll-Display unterstützt das Lumia 535 Menschen dabei, mehr von dem zu tun, was sie möchten, und das zu einem attraktiven Preis. Dazu gehören:

(c) Bild: Microsoft Deutschland GmbH

(c) Bild: Microsoft Deutschland GmbH

• Skype-Videoanrufe sowie der nahtlose Wechsel von regulären Telefonaten zu Video-Anrufen.
• Mit der vorinstallierten Office Suite können Word-, Excel-, PowerPoint-Dateien sowie OneNote-Notizen von überall eingesehen, bearbeitet und geteilt werden.
• Für das Sichern und Synchronisieren von Fotos, Videos und Office-Dokumenten stehen bei OneDrive kostenlos 15 GB Online-Speicher zur Verfügung.
• Mit dem integrierten Microsoft Outlook hat man sowohl seine beruflichen, als auch privaten Mails immer im Blick.
• Fotos oder Videos lassen sich bequem auf dem 5-Zoll-Display zeigen und für noch mehr Produktivität unterwegs steht Office bereit.
• Mit der 5-Megapixel-Frontkamera mit Weitwinkel-Objektiv passen mehr Freunde oder mehr Hintergrundpanorama auf ein Selfie oder in einen Skype-Videoanruf.

„Innovation sollte für jeden zugänglich sein und wir machen es möglich: durch die besten und kostenlosen Microsoft-Dienste, eine 5-Megapixel-Frontkamera mit Weitwinkel-Objektiv und einem großen 5-Zoll-qHD-Display – alles zu einem erschwinglichen Preis“, sagt Jo Harlow, Vice President Devices bei Microsoft.

Das Lumia 535 wird in den ersten Ländern im November in den Verkauf starten und in den Farben Grün, Orange, Weiß, Dunkelgrau, Cyan und Schwarz erhältlich sein. In Deutschland wird das Lumia 535 zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 119 Euro (inkl. Steuern, ohne Vertrag) in den nächsten Wochen im Handel verfügbar sein.

Quelle: Microsoft Deutschland GmbH

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!