Meet eve, denn jeder großartige Tag startet in der Nacht davor... - maennerformat.de | Männermagazin




Meet eve, denn jeder großartige Tag startet in der Nacht davor…


Nach Großbritannien erobert die bequeme und stylische Matratze nun auch Deutschland

Kennen Sie schon eve? Die bequeme und stylische Matratze, die in Großbritannien bereits in aller Munde ist, gibt es nun auch auf dem deutschen Markt. Die Website ist ab sofort online. Damit können nun auch deutsche Schlafgenießer eve bequem online bestellen und mit ihr Qualität und Stil zu fairen Preisen erhalten. Purer Schlafluxus wird damit bezahlbar und die Nachtruhe zu einem besonders erholsamen Erlebnis. Eingepackt in eine außergewöhnliche Box ist eve schon nach wenigen Tagen beim Käufer. Dieser hat dann 100 Tage Zeit, um die Matratze zu testen.

Wie schön ist es, in ein bequemes Bett zu sinken, sich wohl zu fühlen und einfach mal auszuruhen? Ob kleiner Mittagsschlaf oder erholsame Nachtruhe – im Bett verbringen wir wichtige Stunden. Hier sammeln wir neue Kraft für den Tag, hier relaxen wir nach einem anstrengenden Vormittag, hier lässt es sich herrlich kuscheln oder gemütlich ein Buch lesen. Das Bett ist für viele von uns einfach der schönste Ort, weil er für eine kleine Auszeit oder auch den erholsamen Schlaf steht. Verwunderlich, dass deshalb der richtigen Matratze oft so wenig Bedeutung beigemessen wird. Ist sie es doch, die für das richtige Schlafgefühl sorgt und uns bequem bettet. Vielleicht ist der Grund dafür, dass die Suche nach der richtigen Matratze sich heute oft als schwierig und langwierig herausstellt.

(c) Bild: eve

(c) Bild: eve

Auf der Suche nach der richtigen Schlafunterlage findet man im Handel häufig Fachjargon und ein ausuferndes Angebot. Zudem liefern Verkäufer oft ein Übermaß an Informationen und überflüssigem technischen Schnickschnack. Folge: Der Matratzenkauf wird zur anstrengenden Angelegenheit und ist die Matratze dann beschwerlich nach Hause gebracht, hegt der Schlafsuchende doch noch Zweifel, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat. eve macht Schluss mit all dem, denn eve ist einfach: Sie wurde in England designt und entwickelt und setzt auf ein neuartiges Schichtsystem aus hochwertigen Materialien. Sie ist damit die eine Matratze, die man für den erholsamen Schlaf benötigt. Die einzige Entscheidung, die es zu treffen gilt: die Größe.

Zu eve gehört zudem ein einzigartiger Rundum‐Service. Sie ist nur online erhältlich, lässt sich also bequem zu Hause bestellen. In nur wenigen Tagen wird sie direkt nach Hause geliefert. Praktisch. Sie kommt in einer platzsparenden und stylischen Box, die Lust macht, hineinzuschauen und eve zu entdecken. Ist eve dann ausgepackt, hat der Kunde ganze 100 Tage Zeit seine neue Schlafgefährtin zu testen. Sollte sie ihm doch nicht zusagen, wird sie unkompliziert wieder abgeholt.  Bei Gefallen wird sie jedoch zur langjährigen Traumbegleiterin mit 10 Jahren Garantie.

Jas Bagniewski, einer der Köpfe hinter eve, zum Launch in Deutschland: „Wir wollten die bequemste Matratze überhaupt entwickeln und haben das mit eve erreicht. Obendrauf sieht sie auch noch toll aus und erleichtert den stressigen Kaufprozess. Hochwertige Materialien und guter Service, nur das ist notwendig um eine Matratze für das Leben und den erholsamen Schlaf zu finden. Wir sind stolz, dass eve jetzt auch die Betten Deutschlands erobern wird.“

Das eve-Schichtsystem

Bei der Entwicklung von eve wurden die Schlafbedürfnisse des Kunden in den Mittelpunkt gerückt. Entstanden ist ein Schichtensystem aus hochwertigen Materialien: Als feste Basis dient ein 17 cm‐ dicker, ultra‐elastischer Reflexbasisschaum. Er gibt den folgenden Schichten Struktur. Der Memory‐Schaum darüber ist das Herzstück und verbindet sich mit seinen Eigenschaften perfekt mit der darüber liegenden Latex-­‐Schicht: Der formbare Schaum erhöht die Vorteile des Latex und verbessert damit den Komfort. Das Latex sorgt für eine angenehme Körpertemperatur und ist von Natur aus antimikrobiell.  Abgerundet  wird  eve  durch  einen  2-Wege‐Stretch‐Bezug,  der  perfekt  auf  die Eigenschaften der Premium Latex darunter abgestimmt ist.

Die ausgeklügelten Schichten machen eve zu einem absoluten Premium-­‐Produkt und trotzdem wird sie zu fairen Preisen angeboten: Durch den Online‐Verkauf und den Verzicht auf Zwischenhändler kommt  sie  platz‐  und  kostensparend  in  einer  Box  verpackt  direkt  von  Großbritannien  nach Deutschland und ins heimische Schlafzimmer. eve macht damit Luxus bezahlbar.

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!