Stille Wasser sind...fruchtig! #fruit #infusion - maennerformat.de | Männermagazin




Stille Wasser sind…fruchtig! #fruit #infusion



Nicht nur in der Spitzengastronomie, sondern auch in den Social Media Kanälen wurde der Trend schon vor einiger Zeit erkannt. Hier macht VOSS, das edle Wasser aus Norwegen, in seiner markanten Flaschenform immer häufiger in Kombination mit leckeren Früchten auf sich aufmerksam. Ob Ananas, Kiwi, Apfel oder Orange, der fruchtigen Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Trend der dahintersteckt nennt sich Fruit Infusion. Je nach Zutat kann der Geschmack des Wassers selbst bestimmt werden. Damit fällt nicht nur das Trinken leichter, sondern man tut auch seinem Körper etwas Gutes! Nach ca. 15 Minuten Ziehzeit beginnen sich die Aromen und Vitamine in dem Wasser zu lösen und können so vom Körper aufgenommen werden. Das beugt nicht nur Langeweile im Glas vor, sondern sorgt auch für ein frisches, vitales Körpergefühl.

Inspiration für mehr Farbe im Wasser #DIY

Spritziger Detox-Effekt

(c) Bild: VOSS

(c) Bild: VOSS

Ein paar Scheiben Zitrone, Gurke und Ingwer sowie einige frische Minzblätter ins Wasser geben. Mit seinem fruchtig-frischen Geschmack kurbelt es den Stoffwechsel an und gibt Energie für den Tag.

Beerige Vitaminbombe

Je 2 Esslöffel Blaubeeren, Brombeeren und Erdbeeren, sowie ein paar Orangenscheiben ins Wasser geben. Die Aromen, Vitamine und Farbstoffe der Beeren lösen sich im Wasser. Das sieht nicht nur schick aus, sondern schmeckt gleichzeitig unheimlich gut!

Erfrischendes Summerfeeling

Ein paar Stücke Ananas, Apfel und Wassermelone, sowie einige Blätter Basilikum ins Wasser geben. Die Früchte in Kombination mit dem Basilikum geben dem Wasser eine fruchtig-erfrischende Sommernote, die an heißen Tagen und Nächten rundum frisch hält.
Tipp: Alle Drinks mindestens 15 Minuten ziehen lassen und gekühlt genießen.

VOSS: Eine norwegische Schönheit

Das reinste Wasser unseres Planeten mit Namen VOSS bewährt sich mittlerweile auf mehr als 40 Märkten weltweit. Der norwegische Name VOSS bedeutet übersetzt Wasserfall und ist in einer Gletscher Region im südlichen Norwegen beheimatet. Dort wird es aus einer der reinsten Quellen, die bislang entdeckt wurde, abgefüllt und dem Verbraucher in seiner eleganten Flasche zur Verfügung gestellt. Als Senkrechtstarter auf den Karten der Edelgastronomie zeichnet es sich durch seine Geschmacksneutralität und enorm hohe Qualität aus.  Aus genau diesen Gründen landet VOSS bei immer mehr Luxushotels, Spitzenrestaurants, Events, aber auch privaten Haushalten auf dem Tisch.

Die von Calvin Klein designten  Glas- und PET Flaschen sind in den folgenden Größen erhältlich: Glas in 800ml oder 375ml still oder sparkling.

PET in 850ml oder 500ml in still. VOSS darf überall dort nicht fehlen, wo man sich gern ein bisschen Luxus aus der Flasche gönnt.

VOSS realisiert Trinkwasserprojekte in Afrika

Der Erfolg mit VOSS artesian Water ermöglicht es dem norwegischen Unternehmen mit der in 2008 ins Leben gerufenen „VOSS Foundation“ zahlreiche Trinkwasserprojekte in Afrika umzusetzen. Bisher konnten 118 Zugangspunkte zu sauberem Wasser geschaffen werden. In 7 Ländern Afrikas wurden weitere 462 Sanitäreinrichtungen errichtet.

Quelle: VOSS

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!