PUMA BASKET NYC - Sexy. Metropole. - maennerformat.de | Männermagazin




PUMA BASKET NYC – Sexy. Metropole.


puma_nyc

Morgens ins Büro – natürlich nur mit dem richtigen Schuh! Und was passt besser als ein genialer Sneaker.

Das „Must-Have“ für jeden Männer-Schrank muss nicht nur klasse aussehen, es soll auch im Business wirken, beim ersten Date sexy und mit den Kumpels beim Bier gemütlich sein.

Einen wirklich klasse Sneaker hat FootLocker exklusiv, den PUMA BASKET NYC, den ich testen konnte.

Schon allein der Name ist Programm, denn der PUMA BASKET NYC wurde inspiriert von der Vielfalt des Big Apple und spiegelt somit die unverwechselbare Identität der Metropole wider. Einfach Sexy – einfach Großstadt!

Ich kann wirklich sagen: ein genialer Schuh den man täglich tragen kann! Er sieht gut aus beim Shoppen, beim Spiel der Lieblingsmannschaft und natürlich auch im Office. Egal ob man den ganzen Tag stehen muss oder viel unterwegs ist – die Sneaker sehen toll aus und ich hatte trotz langen Arbeitstagen keinerlei Blasenbildung. Die angenehme Sohle hält den ganzen Tag frisch.

Also, Daumen hoch!

Mal in den Shop von Foot Locker schauen, die haben wirklich klasse Schuhe für jeden Geschmack: http://www.footlocker.eu

Herzlichst, Ihr JKP

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!