MÄNNERBÜCHER: "Papa und Ich" - maennerformat.de | Männermagazin




MÄNNERBÜCHER: „Papa und Ich“


maennerbuecher

Ein Erinnerungsbuch für uns zwei

Papa ist einfach der Beste. Aber das sagen wir ihm viel zu selten. Zum Glück gibt es den Vatertag. An diesem Tag soll er hochleben und ordentlich be-schenkt werden, der Herr Papa. Über das Erinnerungsbuch für die Ewigkeit „Papa und ich“ und die verrückten und witzigen Ideen aus „100 Dinge, die Papa einmal im Leben getan haben sollte“ freut er sich ganz bestimmt.

So viele spannende Abenteuer haben wir mit Papa während unserer Kindheit erlebt und auch, wenn wir schon groß sind, ist er stets für uns da. Um all die kostbaren Erinnerungen der gemeinsamen Zeit festzuhalten, bietet das Erinnerungsbuch „Papa und ich“ viel Platz für Vater und Tochter oder Sohn.

403644200-297-1

(c) Bild: GROH Verlag

Das Eintragalbum beginnt im Kindesalter, weckt Erinnerungen an die Schul- und Teenagerzeit, begleitet beide Geschichtenschreiber „hinaus in die Welt“ und fragt nach Träumen, Wünschen und Hoffnungen. Manche Seiten laden dazu ein, auch mal aktiv zu werden und zusammen in alten Kisten und Fotos zu stöbern – es wird garantiert die ein oder andere Überraschung dabei sein.

Väter und Söhne brauchen Erinnerungen! Das wär doch eine tolle Sache für das kommende Weihnachtsfest….

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!