Morgenblick (Ausgabe 24/2016) - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick (Ausgabe 24/2016)


morgenblick_2015_1

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Sonntag der 24. Januar 2016.

Ja man kann es nicht leugnen – Weihnachten ist nun tatsächlich schon wieder einen Monat her. Das Jahr 2016 gewinnt an Fahrt – und der Winter macht in der kommenden Woche erstmal eine Pause – hoffentlich für länger. Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber eigentlich bin ich froh das die Weihnachtsfeiertage wieder rum sind. So gern ich die Feiertage wegen der Ruhe schätze, so arbeitsintensiv sind diese auch. Aber gut, in 11 Monaten ist es dann wieder soweit. Aber vorher stehen noch 11 Monate, Frühjahr, Sommer und Herbst und viele weiter Ereignisse dazwischen. Und heute ist erstmal Sonntag, also – Tag geniessen, Füsse hochlegen und gut gehen lassen!

Ich wünsche Ihnen einen großartigen Tag! Herzlichst, Ihr JKP

Die heutigen News, Facts und Infos – für Sie recherchiert und ausgewählt:

E-Autos verbrauchen viel mehr Strom als angegeben – heise.de

Kommt jetzt ein neues Special-iPhone? Golem.de

Zehn US-Bundesstaaten rufen wegen Schneesturm den Notstand aus – sueddeutsche.de

Wie wir die Auszeit vom Smartphone durchhalten – zeit.de

Genervt von Trump und Clinton: Bloomberg erwägt Präsidentschaftskandidatur – spiegel.de

Unser TV-Tipp zur Prime-Time: „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ um 20.15 Uhr auf RTLII

Empfehlen Sie uns weiter – gerne auch per Twitter – @maennerformat – Morgen um 7 Uhr gibt es wie gewohnt die nächste Ausgabe!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!