Der müheloseste Weg zum perfekten Valentinsgeschenk - maennerformat.de | Männermagazin




Der müheloseste Weg zum perfekten Valentinsgeschenk


SteveGreerPhotography

(c) Bild: SteveGreerPhotography

Der Travel Design Service von FINEWAY plant Reisen individuell nach Stil und Budget

Aktuell sind vor allem viele Männer verzweifelt auf der Suche nach einem perfekten Valentinsgeschenk. FINEWAY bietet für alle, die nicht wissen, was sie ihrer Partnerin schenken sollen, den perfekten Service. Denn FINEWAY plant maßgeschneiderte Kurzreisen, die perfekt zum Partner passen – der müheloseste Weg zu einem wirklich persönlichen Geschenk.

Wer sich zum Valentinstag nicht mit den Klassikern Pralinen, Rosen oder Dessous zufrieden geben möchte, der weiß, wie schwer es ist, etwas wirklich Besonderes zu finden, das perfekt zum Partner passt. Oft nimmt die Suche viel Zeit in Anspruch und am Ende bleibt es doch oft wieder bei Altbewährtem. Die Freude der Beschenkten mag sich dabei in manchen Fällen in Grenzen halten.

FINEWAY bietet genau für diese Fälle den perfekten Service, genauer gesagt einen individuellen Travel Design Service, der auch noch zum Valentinstag außergewöhnliche Kurztrips für Zwei kreiert. Alles was zu tun ist, ist dem persönlichen Travel Designer die Wünsche und Vorstellungen des Partners zu verraten und dieser entwickelt daraus einen Trip, der perfekt zum Partner passt. Egal ob Entspannung beim gemeinsamen Wellness-Wochenende, zu zweit durch Paris oder Barcelona spazieren, oder eingeschneit in Island Nordlichter beobachten – FINEWAY findet die perfekten Orte und Reiseerlebnisse, die das Herz der Partnerin höher schlagen lassen.

Wer noch pünktlich zum Valentinstag die perfekt geplante Reise schenken will, sollte sich aber ein bisschen beeilen und über http://www.fineway.de/valentinstag seine Reisewünsche bzw. die des Partners an seinen persönlichen Travel Designer schicken. Nach einem kurzen, persönlichen Gespräch werden innerhalb von 72 Stunden drei passende Vorschläge direkt per Email gesendet. Danach ist noch Zeit für Anpassungen bis die Reise wirklich perfekt ist – ein absolut risikofreies Geschenk und das völlig mühelos.

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!