GOLDEN TOAST präsentiert: „You got TOASTED!“ (Sponsored Video) - maennerformat.de | Männermagazin




GOLDEN TOAST präsentiert: „You got TOASTED!“ (Sponsored Video)


Lieken_-_Golden_Toast-163

(c) Bild: GOLDEN TOAST

Sponsored Post

„Wer sich liebt der neckt sich“ ist eine bekannte Redewendung. Und mal Hand aufs Herz, gerade wenn man unter Kumpels ist spielt man sich gerne mal einen Streich – oder „verarscht“ gerne mal einer den anderen. Das gehört dazu. Und unter Feunden das darf auch ruhig mal sein – schließlich ist das Leben ernst genug, da kann ein bischen Fun doch gar nicht verkehrt sein.

Jetzt startet GOLDEN TOAST eine tolle virale Aktion im Netz und sorgt damit für einen traumhaften Start in den Tag – zumindest für die, die die Lacher auf ihrer Seite haben.

„You got TOASTED!“

Unter dem oben stehenden Motto „You got TOASTED!“ sind jetzt Männer (und natürlich auch Frauen) dazu aufgerufen ihren Kumpels, Freunden, Familienmitgliedern, Bekannten,
Mitbewohnern, Kollegen etc. morgens lustige Streiche zu spielen, diese per Video festzuhalten und bis zum 20.03.2016 auf der Aktionsseite http://www.you-got-toasted.de hochzuladen.

Wie so ein Streich laufen kann, das kann man sich gleich mal hier in dem Video anschauen:

Also, jetzt haben Sie schon mal einen Eindruck von dem was sich GOLDEN TOAS unter „You got TOASTED!“ so vorstellt – eine perfekte Anleitung – oder? Aber was bringt es da mitzumachen? Neben tollen Sachpreisen winkt dem Gewinner des Hauptpreises die Ausstrahlung seines eingereichten Videos als Kino-Spot!

Das Wochenende startet, die Familie oder die WG sitzt beim Frühstücken zusammen, na das wär doch die ideale Gelegenheit so ein Video perfekt in Szene zu setzen und mitzumachen! Aber aufpassen, nicht das das „Opfer“ dann sauer wird oder schlimmer – verletzt wird! Also, es soll also lustig sein, keinesfalls gefährlich…

Mehr Informationen erhalten Sie auf der Aktionswebsite, auf der Website von GOLDEN TOAST, auf Facebook und auf YouTube – also gleich mal reinklicken und überlegen was man so unternehmen könnte…

Schönes Wochenende!
Herzlichst, Ihr JKP

Ein Dankeschön an GOLDEN TOAST für das Sponsoring dieses Posts!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!