Kleine Größe - großer Klang - maennerformat.de | Männermagazin




Kleine Größe – großer Klang


Jam_Platinum_Image_2

(c) Bild: JAM

JAM Lautsprecher und Kopfhörer erobern Ohren und Augen

JAM Audio, in USA und England bereits etabliert als Nummer 1 für progressive Bluetooth-Lautsprecher und Kopfhörer, ist auch hierzulande auf dem besten Weg, sich als erfolgreiche Newcomer-Marke zu positionieren. Mit elegant anmutenden Lautsprechersystemen bietet JAM Audio eine Produktrange, die alle Sinne überzeugt. Kleine Größe, großer Klang – dem werden die Bluetooth-Speaker mit einer Leichtigkeit und Eleganz gerecht, die ihre Produktnamen zunächst gar nicht vermuten lassen.

Weitere Informationen zu den außergewöhnlichen Klangkraftpaketen von JAM Audio gibt es auf den folgenden Seiten sowie auch hier: http://www.jamaudio.de

Klein aber fein: Der schicke Speaker JAM Platinum ist gerade mal so groß wie ein Mobiltelefon! Mit seiner schlanken Linie wird er zum eleganten Accessoire, das mit glasklarer Klangqualität besticht. Denn das kleine Kraftpaket ist problemlos in der Lage, mehrere Räume mit vollem Sound zu beschallen, und verfügt dabei sogar über eine Bluetooth-Reichweite von bis zu zehn Metern. Möglich ist das durch Lautsprecher an beiden Seiten des Geräts. Eine Voice Prompts Bedienhilfe, eine Freisprechfunktion zum Telefonieren und eine Lithium-Ionen-Batterie mit acht Stunden Laufzeit machen den JAM Platinum (79,99 Euro im Handel) nicht nur praktisch sondern auch flexibel.

Seinen Namen verdankt dieses elegante Schmuckstück seinem technischen Look aus hochwertigem Aluminium mit harmonisch abgeschrägten Kanten: Beim JAM Heavy Metal (Ladenpreis: 119,00 Euro) trifft Premium Design auf eine schier unglaubliche Klangqualität dank dualer Präzisionstreiber und Doppelbass Modul. Zudem lässt sich dieser Speaker problemlos mit allen Bluetooth-fähigen Geräten und AUX-In connecten und bietet durch eine extrem leistungsstarke Lithium-Ionen-Batterie bis zu acht Stunden ungestörten Musikgenuss.

Mit einem ganz besonderen Gadget begeistert der Kopfhörer JAM Transit Touch (Ladenpreis 99,99 Euro), denn er bietet eine garantiert ultraleichte Bedienung via Touchpanel an der Ohrmuschel – egal ob beim Musikgenuss oder Telefongespräch. Außerdem sorgen seine leichtes Bauweise und softe Ohrmuscheln für ein bequemes Tragegefühl. Dennoch serviert sein Präzisionstreiber einen Bass, der ins Ohr und unter die Haut geht. Sein faltbares, kompaktes Design inklusive Reise-Etui nimmt unterwegs auf Reisen nicht zu viel Platz in Anspruch und macht diesen Over-Ear-Kopfhörer zum Must-Have. Zu haben ist er in noblem Grau und Schwarz.

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!