Morgenblick (Ausgabe 71/2016) - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick (Ausgabe 71/2016)


morgenblick_2015_1

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 11. März 2016.

Am Montag läuft die letzte Folge der zehnten Staffel von Akte X auf Pro7. Eine Serie die nach ewig langer Pause fortgesetzt wurde. Einen Cliffhanger bzw. Ende zu schaffen der JEDEM gefällt – ist unmöglich. Von daher – genießen – und auf die nächsten Folgen warten. Klar stehen diese noch nicht fest. Aber eines ist klar, Akte X wird irgendwann – irgendwie – wieder zurückkehren. Vielleicht wird es wieder eine Mini-Staffel geben – wer weiß. Hoffen wir was beste. Aber wie steht es eigentlich um die Serien die längst zu Grabe getragen wurden. Welche Serien würden Sie gerne wieder sehen? Also realistisch gesehen. Leben denn alle Darsteller noch?

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Freitag! Herzlichst, Ihr JKP

Die heutigen News, Facts und Infos – für Sie recherchiert und ausgewählt:

München – Schwächen der städtischen IT – heise.de

Security: Tor-Nutzer über Mausrad identifizieren – golem.de

Wissen Sie es: Was ist eigentlich ein Harem? spiegel.de

Indischer Hacker hatte Zugriff auf alle 1,6 Milliarden Facebook-Konten – sueddeutsche.de

Unser TV-Tipp zur Prime-Time: „I, Robot“ um 20.15 Uhr auf Pro7

Empfehlen Sie uns weiter – gerne auch per Twitter – @maennerformat – Morgen um 7 Uhr gibt es wie gewohnt die nächste Ausgabe!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!