Morgenblick (Ausgabe 72/2016) - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick (Ausgabe 72/2016)


morgenblick_2015_1

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Samstag der 12. März 2016.

Mit großen Schritten nähern wir uns der Montagsmitte!

Nur wenige von uns haben ihn tatsächlich, den Zwilling. Jemand der genauso aussieht – jemand der einem bis aufs Haar gleicht. Biologisch möglich – aber wie gesagt, nur wenigen haben ihn. Aber was wäre wenn auf einmal ihr Zwilling gegenüber stehen würde – obwohl es gar keinen geben dürfte? Vielleicht nicht Zwilling aber der perfekte Doppelgänger? Auch bis aufs Haar gleich? Mit Sicherheit ein sehr seltsames Gefühl wenn das Ganze so unvorbereitet passiert. Aber wäre es nicht manchmal praktisch? Wird es vielleicht irgendwann die Möglichkeit eines Klons geben den man für unangenehme Situationen einsetzen kann? Hm, natürlich: da spielt die Phantasie mit. Aber…wer weiß. Eines wissen wir aber sicher, jeder von uns ist Einzigartig. Wenn einer vielleicht so aussieht wie das eigene Selbst, so ist er im Innern sicher anders…

Ich wünsche Ihnen einen entspannten Samstag! Herzlichst, Ihr JKP

Die heutigen News, Facts und Infos – für Sie recherchiert und ausgewählt:

Kabelnetzbetreiber: ARD-alpha muss eingespeist werden – heise.de

Bionik: Künstlicher Finger erkennt Texturen – golem.de

Cannabis für Schwerkranke: Bauern bewerben sich um Hanfanbau – spiegel.de

Die neuen „Ghostbusters“ sind Frauen – und die Empörung ist groß – sueddeutsche.de

Unser TV-Tipp zur Prime-Time: „Insects – Die Brut aus dem All“ um 22.06 auf Tele5

Empfehlen Sie uns weiter – gerne auch per Twitter – @maennerformat – Morgen um 7 Uhr gibt es wie gewohnt die nächste Ausgabe!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!