MÄNNERBÜCHER: "NO EXCUSES: THE NEXT LEVEL!" - maennerformat.de | Männermagazin




MÄNNERBÜCHER: „NO EXCUSES: THE NEXT LEVEL!“


maennerbuecher

  • Stahlhartes Training für einen stahlharten Body!
  • Trainieren mit dem härtesten Trainer Deutschlands: Langhantel und scharfes Hähnchen

In unserer heutigen Ausgabe unserer „MännerBücher“ möchten wir Ihnen diesmal ein Fitness-Buch vorstellen. Jeder Mann will toll aussehen, nicht unbedingt mit einem Bierbauch heraumlaufen und natürlich auch attraktiv für das andere bzw. das eigene Geschlecht sein. Manchmal fehlt die Motivation, die Zeit oder was auch immer. Aber:

Wer seinen Körper auf den nächsten Fitnesslevel hieven will, der muss vor allem seinen Kopf trainieren. Motivation ist das wichtigste Trainingstool. Coach Seyit, der härteste Trainer Deutschlands, gibt in seinem neusten Buch effektive Tipps, um ein Leben lang motiviert zu bleiben. „Nichts und niemand kann dir im Weg stehen – außer du selbst.

Ausreden und Aufgeben sind keine Optionen.“ Also nichts wie ran an den nächsten Level. Vom beliebten Profi- und Promicoach gibt es keinen Schnickschnack, keine überflüssigen Informationen, sondern knackige Fakten, um zack-zack ans Ziel zu kommen. Doch stopp: Vor den Power-Muskel-Übungen geht es erst mal um das richtige Essverhalten. Seyit Ali Shobeiri versorgt seine Fangemeinde mit einem ausführlichen Ernährungsplan – mit den wichtigsten Food-Regeln und seinem persönlichen Cookbook, vom scharfen Hähnchen bis zum Beere-Schoko-Traum. Klare Ansage: „Sei diszipliniert und denke nach, bevor du zum Kühlschrank gehst.“

CoverSeyit300

(c) Bild: Falken

Dann gibt’s das Workout: Seine Geheimwaffe, man glaubt es kaum, ist die Langhantel, „für mich die effektivste Methode, um Kraft und Muskeln aufzubauen.“ 46 Übungen für ein knallhartes, brandneues 12-Wochen-Programm, step-by-step erklärt. Zwölf Wochen no Excuses! Mehr Muskelmasse, weniger Körperfett, maximale Leistung. „Mit der innovativen Kombination aus Langhantel- und Mobilisationsübungen sowie Sprints wirst du in nur drei Monaten dein Fundament aufbauen, von Woche zu Woche stärker werden und deine Fitness massiv verbessern. Ich bin dabei an deiner Seite. Gemeinsam schaffen wir das! Bist du bereit?“

Über die Autoren

Seyit Ali Shobeiri stammt aus einer Immigranten-Familie, die vor 30 Jahren vom Iran nach Deutschland auswanderte. Nach mehr als 20 Jahren Kampfsporterfahrung gilt Seyit Shobeiri heute als gefragter Experte für Fitness, Ernährung und Motivation. Seine Fitnessprogramme basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. In Hamburg führt er seine eigene Fitnessagentur, betreut täglich Kunden in den beliebtesten Fitnessclubs und gibt nebenbei Fitnesskurse. Ob Muskelaufbau oder 20 Kilo weniger auf der Waage – kein Training führt so schnell zum Ziel wie das des beliebten Profi- und Promicoachs. Deshalb nennt man ihn auch den härtesten Trainer Deutschlands.

Jennifer Strunk war Ressortleiterin für Fitness und Gesundheit bei der „Shape” und arbeitet nun als freie Journalistin und Autorin.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.coachseyit.com/

Wir können nur empfehlen: gleich kaufen!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!