Der ideale Begleiter für den maskulinen Sommer: UNEEK - maennerformat.de | Männermagazin




Der ideale Begleiter für den maskulinen Sommer: UNEEK


uneek

Ich muss ganz ehrlich gesagt gestehen: ich stehe nicht so sehr auf die klassische Sandale. Bisher war mein Problem das bei allen Sandalen eins gelitten hat: mein Fuß. Blaue Flecken, eingeschnittene Riemen oder blutige Ferse. Aber endlich ist das Geschichte! Denn ich habe wirklich einen klasse Sommerschuh entdeckt, den UNEEK von KEEN. Schauen Sie sich doch das Bild des UNEEK an – ja – er ist wirklich so luftig! Schon beim ersten Tragen fühlt man sich extrem wohl – ja, es ist richtig Sommer. Auch wenn dieser Sommer nicht ganz so mitmacht und man den Schuh nur alle paar Tage tragen kann – so sind genau diese Tage ein absoluter Genuß. Einfach genial!

Ein echter Hingucker…

Schauen Sie sich doch mal an einem schönen Sommertag in der Stadt um: Flipflops, Sneakers, Espandrillos oder Sandalen. Ja Okay – der eine oder andere ist auch noch zu Fuß unterwegs. Mit einem UNEEK entdeckt man ganz ganz selten jemand – komisch eigentlich – aber die Meisten kennen den Schuh noch nicht. Dabei ist das ein Jammer – denn dieser ist wirklich ein echtes Must-Have. Und ja – auch ein Hingucker. Er ist modern, stylisch und der perfekte Begleiter für den modernen Mann.

Vor kurzem habe ich den UNEEK bei einem Business-Termin getragen – ja – Sie lesen richtig. Es war ein richtiges Hallo. Mein Gegenüber war ganz neugierig und hat sich – nach der letzten erhaltenen Email zu urteilen – vor kurzem erst sein eigenes Paar bestellt.

Sehr bequem…

Luftig und schick ist das eine Thema, aber ein ganz anderes ist der Tragekomfort. Und das bietet der UNEEK absolut. Er ist sehr bequem, drückt nicht und fühlt sich einfach perfekt an den Füssen an. Auch wenn dieser vielleicht nicht so durchsichtig ist wie eine Sandale – die Nägel und auch der Fuß sollten natürlich auch im UNEEK immer schön gepflegt sein. Aber für einen modernen – aufgeschlossenen Mann sollte auch das kein Problem sein…

Also, der Sommer ist da – jetzt geht’s ans Eingemachte. Sie brauchen den perfekten Schuh – dann denken Sie an einen schicken UNEEK! Mehr UEEK-Fotos gibt es übrigens ab August auf dem offiziellen Instagram-Account von maennerformat und von unserem Chefredakteur. Reinschauen lohnt sich!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!