Hilfe, ich brauche eine Brille - oder doch besser Kontaktlinsen? - maennerformat.de | Männermagazin




Hilfe, ich brauche eine Brille – oder doch besser Kontaktlinsen?



  • mann_lifestyleEin Tool hilft bei der Entscheidung!
  • Brillentyp oder Kontaktlinsentyp?
  • Der interaktive Online-Berater bei lensbest.de gibt die Antwort
  • 4 Fragen beantworten und sofort eine Entscheidungshilfe bekommen

Nach der Diagnose „fehlsichtig“ sind viele Menschen hin und hergerissen, ob eine Brille oder doch eher Kontaktlinsen die richtige Sehhilfe für sie sind. Lensbest hat einen interaktiven Online-Berater entwickelt, der bei der Entscheidung hilft.

Ist eine Brille das Eingeständnis, alt zu werden? Versprechen Kontaktlinsen ein Stück Freiheit und Jugendlichkeit? Oder nutzt man die Brille doch als modisches Accessoire, das den persönlichen Stil abrundet? Wie empfindlich sind die Augen und wie groß ist der Mut, sich einen Fremdkörper auf das Auge zu setzen?

Bevor man sich für eine Brille oder Kontaktlinsen entscheidet, sollte man sich eine Reihe von Fragen ehrlich beantworten. Wer auf der Suche nach Informationen im Internet bisher nicht weiter gekommen ist, kann bei lensbest.de den interaktiven Sehhilfe-Berater nutzen. Vier Fragen, dazu nützliche Informationen und Denkansätze – und am Ende eine Empfehlung, welche Sehhilfe die eigenen Bedürfnisse am besten befriedigen wird.

https://www.lensbest.de/shop/Service?overlay=opticaladvisor

Wer auch den nächsten Schritt gehen möchte, nutzt im Anschluss den interaktiven Brillenberater oder Kontaktlinsenberater, die ebenfalls bei lensbest.de online zu finden sind und verfeinert damit sein Profil. https://www.lensbest.de/shop/Service

Quelle: 4Care GmbH

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!