Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 13. August 2019.

Warten Sie auch schon gespannt auf die neuen Smartphones im September? Ich bin schon richtig aufgeregt. Es ändert sich mein Mobilfunkvertrag – und da mein Smartphone jetzt mit zwei Jahren doch etwas älter ist – freue ich mich auf eine neue Version. Aber noch ist es nicht soweit. Aber bald. Hoffe ich!

Hundstage. Schwitzen. Sonne pur. Sollte so sein – hier nicht. Gestern war es mit knapp 18 Grad hier so kalt das ich fast ne Jacke gebraucht hätte. Grau in Grau – Regen – von Sommer – von Hundstagen – keine Spur. Aber natürlich jammern auch die Damen und Herren darüber das es vorher zu heiß war. Und jetzt – zu kalt. Klar. Da wäre mir heiß absolut lieber!

Habt ihr uns gestern vermisst? Keine Sorge – uns gibts natürlich immer noch. Wir mussten nur gestern eine kleine Auszeit nehmen – sind aber heute natürlich wieder mit vielen neuen Infos für euch da!

Schauen wir, was heute so passiert… Und startet gut in den Dienstag!
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Arbeitstag!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maennerformat