Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 21. August 2019.

Stellt euch mal vor – bald ist Herbst. Das Oktoberfest öffnet in ein paar Wochen auch wieder die Türen – und überall – wirds dann langsam kühler und – Moment – nein – wir sind noch nicht soweit. Aber bald – bald. Also genießt im Moment jeden Sonnenschein – jede Wärme – die Zeit des Sommers läuft (leider) ab. Wie jedes Jahr…

Ich bin ja ein sehr geduldiger Mensch – aber manche Millenials gehen mir extrem auf die Nerven. Ansichten als wenn man selbst das Non-Plus-Ultra wäre – keine Ahnung von der Materie hat – aber die Leute mit Erfahrung blöd anredet. Ja so ist das inzwischen. Erfahrungen sind nix wert. Traurig.

Dann hoffen wir das der heutige Tag phantastisch wird…
Und startet gut in den Mittwoch!
Das maennerformat-Team wünscht euch eine tolle Wochenmitte!
Herzlichst,
euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maennerformat