Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 22. August 2019.

Die Zahl 22 liebe ich ja – unter anderem weil ich auch an so einem Tag Geburtstag habe – aber NEIN – nicht heute – der war schon vor ein paar Monaten. Leider hat sich dann die  Zahl beim Alter eher verdoppelt – aber egal. Nun die Zahl 22 mag ich – und ich setzte sie auch gerne mal ein – bpsw. beim Lotto. Und oha – spielt ihr eigentlich Lotto oder das inzwischen OldSchool?

Bargeld ist ein beliebtes Thema. Wie lange wird es das noch geben? Diskutiert wird schon lange darüber ob man es vielleicht abschaffen möchte. Aber möchten wir das wirklich? Also ich zahle gerne mal mit Scheinchen – ist vielleicht dann bei mir doch ein wenig OldSchool. Aber mit Karte zu zahlen ist natürlich genial. Wobei mit dem iPhone und der AppleWatch könnte man das ja inzwischen auch. Oh je… Vielleicht doch das Bargeld abschaffen? Ist ja auch immer so schmutzig…

Und jetzt gehts auf in den Donnerstag! Also – ran gehts…
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Tag!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maennerformat