Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 28. August 2019.

Man kann ja nicht nur normal arbeiten an einem Dienstag, man kann auch mal in einen Workshop gehen. Das erledigt zwar nicht die Baustellen die man so vor sich hat, aber so ein wenig Weiterbildung gehört ja einfach mal mit dazu. Ich beschäftige mich gerade mit neuen IT-Themen und gestern war mal wirklich ein sehr produktiver Tag der nicht nur Ideen gebracht hat sondern sich auch noch richtig gut angefühlt hat. Hin und wieder muss man einfach mal aus seinem Alltag ausbrechen und was anderes machen – das tut echt gut – probiert es doch mal hin und wieder aus – natürlich bei Gelegenheit.

Am Wochenende sind Wahlen im Osten – und ich glaube das wird sehr, sehr spannend werden. Die politische Landschaft in Deutschland ändert sich – und noch hab ich Hoffnung für unser Land.

Dann hoffen wir das der heutige Tag phantastisch wird…
Und startet gut in den Mittwoch!
Das maennerformat-Team wünscht euch eine tolle Wochenmitte!
Herzlichst,
euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maennerformat