Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 29. August 2019.

Momentan gehen mir Banken unheimlich auf die Nerven. Die eine Bank führt auf einmal Kontoführungsgebühren ein – die andere will da eine Kopie von dem – und da einen Fingerabdruck von da. Na ja – Arbeit halt. Bürokratie die nicht unbedingt sein müsste – bloß wegen ein paar dubiosen Gesetzesänderungen. Aber gut, so ist das. Wer das ganze bezahlt ist immer der Verbraucher – und nur der.

Projekttage sind manchmal schwierig – vor allem wenn man mehr als 10 Stunden eingebunden ist – und wenn auf einen dann auch noch das Tagesgeschäft wartet. Aber gut, das kennt ihr sicher auch. Interessanterweise kann man auch drei auf zwei Tage verkürzen – vor allem wenn man mehr schafft als ursprünglich angenommen. Also, heute mal wieder nur Tagesgeschäft – auch nicht schlecht…

Und jetzt gehts auf in den Donnerstag! Also – ran gehts…
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Tag!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maennerformat