Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 21. April 2017.

Freitage haben schon einen besonderen Zauber, finden Sie nicht auch? Es ist der letzte Arbeitstag der Woche (zumindest für die Meisten) und das Wochenende steht schon kurz bevor. Zudem ist es heute noch der letzte Ferientag für die Schüler, schon am kommenden Montag geht die normale Wochen wieder los… Jetzt erstmal eine schöne heisse Tasse Kaffee und schon mal die Gedanken daran morgen länger schlafen zu können…

Also, was steht Freitags an?

Natürlich erstmal arbeiten, der Wochenend-Einkauf, Getränke holen, Weinvorräte aufstocken, Lotto spielen, im Buchladen vorbei schauen (Ja, es ist mal wieder soweit, es gibt einen Roman mal wieder nur gedruckt, nicht digital, das ist so 1990…) und dann noch einen schönen Abend mit Freunden. Also richtig schön und gemütlich ins Wochenende rüberrutschen, das sollte doch so sein, oder?

Auch am Wochenende…

…gibts übrigens News, Infos und Morgenblick auf maennerformat.de – also fleißig jeden Tag reinschauen – zum Lesen gibt es bei uns ja genügend. Und wir freuen uns über JEDEN Besuch :-)

Das gesamte maennerformat-Team wünscht euch einen tollen Freitag!
Frühe Morgengrüße
Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl
(Twitter: @jkpertl / Instagram: @jkpertl)

Wenn Sie uns verlinken in den Socials, bitte mit #Morgenblick – wir freuen uns! :-)

Ihnen gefällt unser Morgenblick? Dann empfehlen Sie uns weiter!
Morgen um 5 Uhr früh gibt es wie gewohnt die nächste Ausgabe!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!