Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 18. November 2019.

Neue Woche – neues Glück – und Mitte des Monats! Noch zwei Wochen und wir befinden uns schon im Dezember. Die Weihnachtsmärkte laufen dann schon, Nikolaus ist in drei Wochen – und und und. Aber erstmal noch November. Nächste Woche erwartet uns dann Thanksgiving und Black Friday.

Ich mag ja diese kalten nassen Novembertage überhaupt nicht. Jetzt schon Winterjacke – feste Schuhe – ich hätte gerne noch den einen oder anderen schönen warmen Tag. Aber wenn ich den Blick nach Tirol werfe – wo starke Schneefälle die dort lebenden Menschen überrascht haben – dann schockiert das einen. Dann ist mir das nasskalte Novemberwetter doch lieber. Also passt auf wenn ihr in die Gegend müsst – es hat viel Schnee. Sehr viel Schnee.

Neue Woche – Neues Glück … startet gut in den heutigen Montag!
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Wochenstart!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maennerformat