Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 29. November 2019.

Ja – heute ist er – der BlackFriday – Angebote gibts ja schon seit Tagen. Ich persönlich muss gestehen – bisher hab ich privat nichts gekauft. Allerdings ein paar geschäftliche Dinge – vor allem Lizenzen – da kann man ganz schöne Schnäppchen machen. Finde ich sehr gut. Also wenn ihr heute Lust zum Shoppen habt – macht es. Und lasst euch ja kein schlechtes Gewissen einreden.

In den meisten Städten beginnt heute der Weihnachtsmarkt – wie auch hier in meiner Heimatstadt – freue mich schon darauf. Vor allem soll es ja auch kalt werden am Wochenende. Wenn dann die ersten Schneeflocken fallen – ein schöner Glühwein ansteht – Weihnachtsmusik läuft – dann fühlt sich doch das schon mal nach Advent an. Oder?

So der Freitag wartet – und wir sind mit dabei. Also – ran gehts…
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maenn
erformat.info