Höre deinen Lieblingssound, egal wo du gerade bist - maennerformat.de | Männermagazin




Höre deinen Lieblingssound, egal wo du gerade bist


(c) Bild: Blaupunkt

Design-Bluetooth-Lautsprecher passend zum iPhone 

Silber, Gold oder Spacegrau – welche ist deine iPhone-Farbe? Der Blaupunkt Bluetooth-Lautsprecher BT 50 wurde passend zum iPhone designt. Es gibt ihn in allen aktuellen Trendfarben. Mit nur zwei Klicks kann man seine Lieblingsmusik vom Smartphone über den Mini-Lautsprecher hören – in Topqualität. Egal wo man gerade ist, denn der BT 50 ist so klein und leicht, dass man ihn überallhin mitnehmen kann. Auch für zuhause ist der Blaupunkt BT 50 die perfekte Soundergänzung zum Smartphone oder Tablet. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu acht Stunden und seinem spritzwassergeschützten Gehäuse ermöglicht er unbeschwerten, kabellosen und mobilen Soundgenuss.

Smartphones sind Multifunktionsgadgets und können heute fast alles. 69 Prozent der User nutzen ihr Smartphone zum Musikhören (Quelle: Statista). Damit ist Musikhören unter den Top 5 der Smartphone-Nutzungen noch vor sozialen Netzwerken, Internetsuche, SMS oder E-Mail.

Der perfekte Sound am Beach

Mit dem Bluetooth-Lautsprecher wird das Smartphone quasi zu einer mobilen Mikroanlage. Weil das Gehäuse spritzwassergeschützt ist, eignet sich der Blaupunkt BT 50 insbesondere auch für sommerliche Outdoor-Aktivitäten oder den Strand. Er ist so klein und leicht, dass er problemlos in jede Tasche und sogar eine Handtasche passt. Das macht ihn zum idealen Sommer-Accessoire.

Silber, Gold oder Spacegrau?

Laut aktuellen Umfragen ist die Farbe Spacegrau gerade besonders angesagt. Aber auch Gold oder Silber liegen im Trend. Gadgets müssen heute nicht nur funktional sondern auch stylish sein. Die Funktionalität des Smartphones wird durch den BT 50 nicht beeinträchtigt: Bei eingehenden Anrufen schaltet sich automatisch die Freisprecheinrichtung ein und unterdrückt die Musik.

So funktioniert´s:

Der BT 50 ist binnen Sekunden einsatzbereit. Lautsprecher entweder via Kabel mit dem Gadget verbinden oder bei Smartphone-Einstellungen auf „Bluetooth“ gehen. Das Tablet oder Smartphone findet den BT 50 sofort und zeigt ihn als Gerät an. Einfach antippen und schon steht die Verbindung. Die Musik kann sowohl über das Smartphone und Tablet als auch den Lautsprecher gesteuert werden.

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!