Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 19. Mai 2017.

Donald Trump war ja schon lange kein Thema mehr unseres Morgenblicks. Aber wir sind ja auch keine Politiker. Trotzdem ist es interessant was in den USA gerade abgeht. Und wie schlimm das System dort (nicht) funktioniert. Im Grunde genommen gehören Neuwahlen her – aber das sieht das amerikanische System gar nicht vor. Mal sehen, es wird sicher noch spannend in den nächsten Wochen und Monaten. Ob dann am Ende ein neuer Präsident steht und den Rest der Amtszeit mitmacht oder ob sich Trump weiterhin durchwurstelt – wir werden es (leider) sehen.

Den Menschen in Griechenland geht es immer schlechter. Jetzt sollen weiter Renten gekürzt werden – und die, die eh schon verzichten mussten – geht es immer noch schlechter. Dürfen wir uns sowas überhaupt ansehen? Dürfen wir es zulassen das es den Menschen dort immer schlechter geht? Sollten nicht endlich mal die ganzen Konzerne bluten müssen? Die, die das Geld horten? Die Schere gehört wieder zusammengeführt, es kann keine reichen Konzerne geben wenn es den kleinen Menschen schlecht geht. Das nur hat die Politik bisher leider nicht verstanden. Schade eigentlich. Aber ob sich das jemals ändert – nein – nicht wirklich.

Wochenende kommt – aber jetzt ist erstmal noch Freitag. Also nochmal ein paar Stunden ran an den Speck. Ein wenig Arbeiten und dann – Ausschlafen und Entspannen…

Das gesamte maennerformat-Team wünscht euch einen wunderbaren Freitag!
Frühe Morgengrüße
Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl
(Twitter: @jkpertl / Instagram: @jkpertl)

Ihnen gefällt unser Morgenblick? Dann empfehlen Sie uns weiter!
Morgen um 5 Uhr früh gibt es wie gewohnt die nächste Ausgabe!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!