Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 16. Januar 2020.

Wie ihr wisst bin ich ja Fan von warmen Wetter, vom Sommer – von hohen Temperaturen. Jetzt Mitte Januar schon zu sehen wie die Knospen an den Bäumen wachsen, die ersten Blumen sprießen entsetzt ja einen dann doch. Versteht mich nicht falsch, ich finde es toll das es mild ist, viel Sonne hat und weder Schnee noch Eis in Sicht sind. Aber die Natur will jetzt wohl schon in den Frühling starten obwohl es tatsächlich noch ein wenig zu früh ist. Hoffentlich geht dann nochmal alles in eine zweite Blüte über – sollte der kalte Winter doch noch kommen…

TV-Tipp für den heutigen Donnerstag: Ein richtig toller und spannender Film: “Dracula Untold” um 20.15 Uhr auf VOX – viel Spaß!

Fleißige Leser haben es schon entdeckt, es tut sich einiges auf maennerformat – danke für eure tollen Kritiken und Tipps – freut uns sehr. Und ja, den Newsletter wird es bald wieder geben ihr könnt euch bald anmelden. Spätestens hier im Morgenblick werdet ihr sicher davon erfahren! 🙂

Streaming Tipp für diese Woche: Schaut euch die neue Staffel von “Grace and Frankie” auf Netflix an – gute Unterhaltung, lustig und wie immer: Suchtpotential nach mehr!

Übrigens – unsere täglichen Infos – direkt als Tweet erhalten – abonniert uns doch auf Twitter! Unsere Adresse: http://www.twitter.com/maennerformat – wir freuen uns!

Und jetzt gehts auf in den Donnerstag! Also – ran gehts…
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Tag!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maennerformat