Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 24. Januar 2020.

Endlich steht das Wochenende wieder vor der Türe. Eine sehr lange Woche liegt hinter uns und ich ehrlich – ich freue mich auf ein paar Tage ausschlafen. Ich hasse diese normalen Wochentage – ständig dieses Aufstehen – da fühle ich mich wirklich alt – lach. Nein ernsthaft – im Sommer geht es ja noch, aber bei den kalten Temperaturen – bääääääääääh.

Natürlich steht heute alles im Zeichen von Picard und Sabrina! Auf amazonPrime startet Picard und auf Netflix die dritte Staffel von Sabrina – also volles Programm heute Abend, oder?

Kaum läuft das neue Jahr, hab ich schon wieder Lust auf einen Urlaub. Am liebsten ins Warme. Mit ein paar Palmen, Sonne, Strand und Meer – das wäre jetzt echt was Feines. Ich mag ja die Kälte nicht – also wär das schon schön. Vielleicht nen Kurztrip planen?

So der Freitag wartet – und wir sind mit dabei. Also – ran gehts…
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maenn
erformat.info