Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 18. Februar 2020.

Jetzt ist es schon soweit. Es wird morgens um 7 schon wieder hell – die Vögel zwitschern gerade im Baum vor dem Redaktionsfenster und die Temperaturen – aber Hallo – sind kein Winter. Für mich ist der Frühling schon angekommen. Ich bin gespannt – angeblich kommt ja nach diversen Wetterprognosen kein wirklicher Wintereinbruch mehr – hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen. Und wie ist es bei euch so, schon Frühlingsgefühle ausgebrochen?

Streaming-Tipp auf Netflix: So, wir haben jetzt alle Folgen durch, ihr vielleicht noch nicht: 5 Staffeln “Z Nation” auf Netflix erwarten euch. Meiner Meinung nach die beste und lustigste Zombie-Serie. Ein Must-See!

Schlafen – das beste Thema am Morgen – da gibts bei uns auch was Neues. Wir nutzen seit einiger Zeit Nachts eine Einschlafhilfe – und zwar hörtechnisch: “Meeresrauschen” – das ist wunderbar. Man schläft so gut – es ist so herrlich entspannend. Bei uns in Dauerschleife hilft sogar unserer Schlafqualität auf die Beine. Wir tracken fleissig die Nacht mit und merken – es geht auch besser. Solltet ihr mal ausprobieren!

Übrigens, hier mal ein Blick auf unser gestriges Abendessen, leckerer PackChoi -mhmmmm:

Der Dienstag erwartet mich – und irgendwie brauche ich jetzt meine zweite Runde Kaffee. Wieviele habt ihr denn schon hinter euch?

Schauen wir, was heute so passiert… Und startet gut in den Dienstag!
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Arbeitstag!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maennerformat.info