Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 06. Mai 2020.

Das Virus hat viel verändert – und irgendwie auch nicht so viel. Zumindest habe ich in manchen Punkten meines Lebens den Eindruck. Ich bin froh mehr im Homeoffice zu sein, mehr Ruhe mit meinem Partner zu haben und – ja – dadurch auch mehr Freizeit zu haben. Aber was definitiv fehlt ist etwas mal zu unternehmen, Leute zu treffen, mal einen Trinken zu gehen. Das hat sich definitiv verändert.

Streaming-Tipp: Auf amazon PRIME läuft neu die Serie “Upload” – ich habe zwar bisher derst den Piloten gesehen, schaut aber sehr interessant aus – schaut mal rein!

Gestern hat mich das Wetter schon extrem frustiert. Starkregen in der Nacht, den ganzen Tag wirds nicht richtig hell, alles wolkenverhangen und ungemütlich. Heute soll es warm und sonnig werden – wird auch mal wieder Zeit. Aber jetzt wirds mal so richtig Zeit für Frühling und Frühsommer. Fest vorgenommen.

Bitte bleibt gesund!

Dann hoffen wir das der heutige Tag phantastisch wird…
Und startet gut in den Mittwoch!
Das maennerformat-Team wünscht euch eine tolle Wochenmitte!
Herzlichst,
euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maennerformat.info