Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 25. Mai 2020.

Das (schöne) lange Wochenende ist erstmal vorüber – aber das nächste kommt schon. Pfingsten steht an – also bekommen wir nochmal ein Langes, aber bitte diesmal mit besseren Wetter. Ich bin ja auch hin und wieder für Regen und etwas kühler, aber langsam reicht es mir. Es ist der Wonnemonat Mai – und so viele Tage hat der jetzt nicht mehr. Also – Schluß mit Lustig!

Restaurants eröffnen – Gottesdienste finden wieder statt und plötzlich kehren die Infektionszahlen sprunghaft zurück. Das ist nicht schön. Also gilt auch für die neue Woche – haltet Abstand und schön Händewaschen. Ist doch nicht so schwierig. Ich hab mit dem Social Distancing auch Probleme – aber es muss halt einfach sein. Und irgendwann wird es auch mal wieder anders…

Neue Woche – Neues Glück … startet gut in den heutigen Montag!
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Wochenstart!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maennerformat.info