Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 08. August 2017.

Manchmal ist arbeiten gar nicht so einfach. Vor allem wenn man sich nicht im eigenen Büro befindet. Ich liebe es als digitaler Nomade zu arbeiten. Unabhängig vom Büro. Mal im Cafe, mal am See (was sich bei Hitze natürlich anbietet) oder auch mal gemütlich im Garten oder Balkon – das macht es um einiges gemütlicher. Und: es gibt natürlich keinen Kleidungszwang – also kann man ruhig in Shorts und T-Shirt (notfalls auch weniger) seinen Pflichten nachkommen – natürlich nur wenn man alleine ist. Aber so als digitaler Nomade ist man auch unabhängiger und kann seine kreativen „Pflichten“ anders ausleben. In nächster Zeit stellen wir euch ein paar Helferlein vor, die das moderne Arbeitsleben unabhängiger machen. Freut euch schon mal darauf.

Der eigene Tellerrand (1)

Wie oft schaut ihr eigentlich über den Tellerrand? Das betrifft nicht nur generelle Themen, auch mal die eigene Ernährung. Schon mal wieder ein neues Lokal ausprobiert? Schon mal wieder neue Gerichte ausprobiert, nicht immer das Gleiche? Schon mal wieder auch vielleicht schärfer oder mit mehr Salz gegessen? Einfach mal anders? Nein? Dann unbedingt mal wieder ausprobieren. Auch vielleicht ein Lokal wo es beim ersten Mal nicht so gut geschmeckt hat oder der Service schlecht war. An die zweiten Chancen denken – also – über den Tellerrand hinaus….

Das gesamte maennerformat-Team wünscht euch einen tollen Dienstag!
Frühe Morgengrüße
Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl
(Twitter: @jkpertl / Instagram: @jkpertl)

Ihnen gefällt unser Morgenblick? Dann empfehlen Sie uns weiter!
Morgen um 5 Uhr früh gibt es wie gewohnt die nächste Ausgabe!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!