Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 18. August 2017.

Hier ist er also, der Tag der uns noch vom Wochenende trennt. Da müssen wir wie immer durch – aber man kann schon Witterung aufnehmen. Es rückt immer näher, immer näher! Jaaa…das Wochenende – mit freier Zeit – für Sport, Lesen, Kochen, Freunde treffen, Shopping und vieles mehr…

Der Morgen

Ich gebe es zu – jeder Morgen ist anders. Der Wecker klingelt nie so 100pro wie am Tag zu vor. Duschen, Kaffee trinken, Zähne putzen, Outfit zusammensuchen. Na ja, zumindest ist das bei mir so wenn ich außer Haus muss. Ich gebe es zu, ich sollte vielleichte ein wenig organisierter sein. Das Outfit einen Tag früher herrichten – damit es nicht gar so streßig wird. Und na ja, den Kaffee kann man notfalls auch unterwegs trinken. Und dann natürlich – das Outfit. Unterwäsche, Socken – das ist noch das einfachste – aber was dann? TShirt, Hemd – Jeans oder Anzughose? Nicht alles passt zu jedem Termin. Also, lieber sollte man alles am Abend vorher herrichten – dann kann es auch keine unangehme Überraschungen geben…

Das Wochenende…

…steht bevor. Heute soll ja so der letzte schöne warme Tag werden – erstmal. Also – gleich genießen. Aber was heißt das für was Wochenende? Schon richtig herbstliches Wetter mit Regen, Nebel und vielem mehr. Schön ist das nicht…

…aber was solls. Starten wir in den Freitag! Ändern können wir nur uns selbst – nicht die äußeren Umstände.

 

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!