Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 26. Juni 2020.

Also es ist doch wirklich zum Haare raufen hier bei uns. Zwei Tage in denen es einigermaßen Sommer hatte – und schon hat es gestern wieder geregnet. Also von Hitzewelle und dauerhaft schönem Sommerwetter – da sind wir weit entfernt. Und so richtig in den Urlaub zu fahren – darauf hab ich mit Maske und Co – auch nicht wirklich Bock… Da hilft nur akzeptieren und ein wenig rumjammern… 😉

Das Wochenende wartet – ich bin schon sehr gespannt was mich alles erwarten wird. Ein paar Pläne kann man ja jetzt wieder schmieden – unternehmen ja auch einiges. Vielleicht geht es für uns nach Österreich zum einkaufen – wir waren schon seit Monaten nicht mehr da – klar – auch wegen Corona. Was habt ihr denn so schönes vor? Schickt uns doch einen Tweet an @maennerformat – wir freuen uns!

Lasst euch nicht ärgern und Bitte bleibt gesund!

So der Freitag wartet – und wir sind mit dabei. Also – ran gehts…
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maenn
erformat.info