Mehr Milanaise! - maennerformat.de | Männermagazin




Mehr Milanaise!


(c) Bild: Tissot

Der Tissot PR 100 Chronograph feiert das Mesh-Armband

Milanaise-Armbänder sind – bei Damen- wie bei Herrenuhren – ein Trend: robust und doch elegant, feingliedrig und doch langlebig. Das flexible Metallflechtgewebe mit Ursprung in den Mailänder Uhrenwerkstätten feiert ein Revival!

In den neuen Tissot PR 100 Chronograph Modellen zeigt sich die ganze Vielfalt, die Milanaise bietet. Von traditionellem Silber über Roségold und Anthrazit bis hin zu Tiefschwarz reicht die Farbgebung und verleiht den Zeitmessern einen coolen, modernen Look. 115 Gramm leicht und 41 Millimeter messend, ist der Tissot PR 100 Chronograph eine Unisexuhr für den sportlich-stilsicheren Auftritt. Dabei machen sein Swiss Made Quarzwerk, kratzfestes Saphirglas und die Wasserdichtheit bis zu einem Druck von 10 bar (100 m) ihn zuverlässig und unempfindlich.

Die neuen Tissot PR 100 Chronograph Modelle sind ab sofort erhältlich.

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!