Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 23. Juli 2020.

In meiner Nähe ist ein Supermarkt der – sagen wir mal – eine relativ mittlere Größe hat. Aber leider ist hier die Geschäftsführung vollkommen unfähig. Produkte werden nicht nachbestellt obwohl das Regal schon ewig leer ist – Paletten mit nicht ausgeräumter Ware stehen oft tagelang mitten im Weg herum – usw. Dafür sieht man aber die Chefin und diverse Kollegin vor dem Laden rauchen, rauchen und rauchen. Von unserer Wohnung hat man einen guten Blick darauf – und das macht für den Laden nicht wirklich ein gutes Bild.

Die Sonne scheint und vor mir steht ein schöner kalter Kaffee mit Eiswürfeln. Ich liebe diese Frische am Morgen. Auch am liebsten gleich eiskaltes Wasser zum trinken. Das mag nicht jeder – aber micht machts frisch – dicht gefolgt aber – von einer warmen Dusche. Ja, Warmduscher – ha aha ha – denn das ist etwas was ich gerne mag. Und wehe das Wasser wird nicht warm… aber das passiert leider auch des Öfteren…

Bitte bleibt gesund und haltet nach wie vor Abstand!
So, auf gehts in den heutigen Arbeitstag!
Wir wünschen euch eine schönen und erfolgreichen Donnerstag!

Fröhliche Morgengrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 7 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur auf maennerformat

Habt ihr euch schon für unseren Newsletter angemeldet?
Nein? Dann hier klicken und nachholen!