Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 21. September 2017.

So langsam werden Wahl-Themen immer langweiliger – aber heute ist ja Donnerstag – nur noch ein paar Stunden trennen uns vor der Wahl am Sonntag – genauso nervig wie die Präsidentenwahl in den USA letzten Jahr – es muss jetzt auch wieder ein Ende finden. Auf Instagram sieht man Briefwahl-Unterlagen die eingeworfen werden – oder wie einer sein Kreuzchen macht – nun ja – nicht sehr prickelnd. Vor allen finde ich Wahlwerbung von Rechts nervig – und respektlos. Das sowas in einem Deutschland wie heute überhaupt möglich ist, unglaublich. Ekelhafte Werbung, schlechte Grafiken, dämliche Sprüche – aber vielleicht ist das ja so, in diesem Metier. Hoffentlich bald – bald vorbei. Und hoffentlich mit ganz ganz wenigen Prozentpunkten im Bundestag – wenn überhaupt. Ich wünsche allen rechten Parteien nicht mal fünf Stimmen – und selbst die wären noch zu viel.

Handwerklich begabt? Also ich nicht. Ja, es ist wohl ein männlicher Bereich – Technik, Handwerklich – aber da hab ich irgendwie zwei linke Hände. Mal schnell die Wasch- oder Spülmaschine flott gemacht – äääääh, gibts dazu nicht einen Maschinendoktor? Das Auto mal schnell flott gemacht – neee…das fahr ich dann lieber in die Werkstatt. Das ist einfach nicht meine Welt. War es auch noch nie. Ich koche gerne, putz sogar hin und wieder mal gerne – aber irgendwas reparieren. Oha – da bin ich nicht der richtige. Aber trotzdem ein Mann. Also, wenn Ihnen jemand einreden will – oha – wie männlich – dann vergessen Sie das mal gerne. Vor allem Frauen meinen Sie wissen besser was Männer können sollten. Nun – na ja…

Der Blick auf den gestrigen Tag:

So, jetzt gehts ab an meine Nespresso – einen doppelten Ristretto – das muß jetzt sein…

Ich wünsche Ihnen einen wunderbaren Donnerstag!
Frühe Morgengrüße
Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Ihnen gefällt unser Morgenblick? Dann empfehlen Sie uns weiter!
Morgen um 5 Uhr früh gibt es wie gewohnt die nächste Ausgabe!
Täglich NEU von Montag bis Samstag!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!