Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 30. Juli 2020.

So langsam wirds ernst mit dem Ende des Monats Juli in 2020 – nur noch Morgen und schon sind wir im August. Und leider laufen die Sommertage großen Schrittes ab – Hilfe! Ich wünschte man könnte den Sommer festhalten – am liebsten für immer…

Gestern ging es für mich schon sehr früh los, kurz vor Vier aus den Federn und dann ab in die Landeshauptstadt Bayerns. Ist manchmal ja gar nicht so schlecht – aber irgendwie wird man dann immer ab Mittag so müde – und wenn man sich vorstellt das der Tag noch ein wenig dauert, dann ist das schon heftig.

Ich finde die Leute ja immer lustig die erst jammern das es regnet – und grau in grau ist – und kaum ist es mal zwei Tage schön: Oh wir brauchen dringend Regen, die Natur bla bla und bla. Das geht einem manchmal schon so richtig auf die Nerven. Ja Leute, es ist Sommer! Nein Regen will ich nicht – die Pflanzen kann man auch gießen. Genießen wir lieber die restlichen Sommertage, soviele werden uns nicht mehr bleiben…

Bitte bleibt gesund und haltet nach wie vor Abstand!
So, auf gehts in den heutigen Arbeitstag!
Wir wünschen euch eine schönen und erfolgreichen Donnerstag!

Fröhliche Morgengrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 7 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur auf maennerformat

Habt ihr euch schon für unseren Newsletter angemeldet?
Nein? Dann hier klicken und nachholen!