Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 25. September 2017.

Was ist die Zukunft Deutschlands? Die AfD? Wollen wir wieder mal eine Situation wie vor Jahrzehnten die Europa, nein die ganze Welt ins Unglück gestürzt hat? Man kann es kaum glauben aber wir stehen schon wieder am Anfang. Man kann es schönreden, aber man kann es nicht wirklich. Eine rechte Partei sitzt im neuen Bundestag. Das darf nicht sein. Das DÜRFTE nicht sein? Wieso wurde sowas rechtlich niemals ausgeschlossen? Demokratie? Nein! Igitt – so eine Partei – nein, niemals. Ich bin entsetzt. Ich schreibe diesen Morgenblick noch am Wahlabend und bin entsetzt. Wir brauchen keine neuen Deutschen – keine Rechtsorientieren – keine AfD.

Diese Woche wird wohl bestimmt von Neusortierung, Neuorientierung – das kann und wird die nächsten Monate/Jahre interessant werden. Allerdings hoffe ich das das nur ein Strohfeuer sein wird – und in vier Jahren wird kein Hahn mehr darum krähen. Irgendwie sollte man langsam an Auswanderung denken – das ist zum kotzen…

Ich möchte heute gar nicht mehr schreiben. Ich muss mich sammeln. Ich bin entsetzt.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Montag!
Frühe Morgengrüße
Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Ihnen gefällt unser Morgenblick? Dann empfehlen Sie uns weiter!
Morgen um 5 Uhr früh gibt es wie gewohnt die nächste Ausgabe!
Täglich NEU von Montag bis Samstag!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!