Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Freitag der 31. Juli 2020.

Morgen ist es soweit, der August ist da. Meistens der heisseste Monat des Jahres. Die Schweizer haben morgen einen Feiertag – dann gibts noch den Ferragosto am 15. August als Feiertag – aber auch nicht deutschlandweit. Schauen wir mal was der neue Monat so bringt – und wie sich der alte jetzt verabschieden wird. Hoffentlich positiv.

Aber auch wenn es heiss wird – dann denkt bitte daran – Maske ist Pflicht und kann nur helfen. Ich mag es auch nicht – vor allem bei der Hitze – aber es hilft nichts. Irgendwann wird das Thema vorbei sein – auch wenn wir noch nicht wissen wann.

Lasst euch nicht ärgern und Bitte bleibt gesund!

So der Freitag wartet – und wir sind mit dabei. Also – ran gehts…
Das maennerformat-Team wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende!
Herzlichst, euer Jürgen Kudlacek-Pertl

Der legendäre Morgenblick – seit 2012, werktäglich frisch gepresst und…
…nur auf maenn
erformat.info