Neues vom HOM: VIBRANCY - maennerformat.de | Männermagazin




Neues vom HOM: VIBRANCY


(c) Bild: HOM

„Warum tragen die Männer keine eleganten Unterwäsche?“ – Charles Belpaume, der Gründer des Warenzeichens HOM im Jahre 1968.

Das Unternehmen HOM präsentiert die Linie „VIBRANCY“, seine neue, den sportlichen Männern gewidmete Palette mit lebendigen Akzenten. Und so sieht Mann auch sexy unten drunter aus!

Mehr Infos zur Linie:

Die Modelle bestehen aus Stretchmaterial (86% aus Polyamid und 14% aus Elasten) und nehmen die Kodes der Sportbekleidung auf. Die Modelle weisen sichtbare, langlebige Fluo-Nähte auf, um denen, die sie tragen, mehr Stärke und Energie zu verleihen.

  • 4 verschiedene Farbtöne für das Modell Boxer in der Trunk-Form – chiniertes Bordeaux, chiniertes Marineblau, chiniertes Grau und chiniertes Grün.
  • Das Modell „Long John“ wird im chinierten Marineblau mit einem T-Shirt mit dazu passendem rundem Hals vorgeschlagen.
  • Vibrancy gibt es auch in den Formen „jockstrap“ und „micro briefs“ in chiniertem Grau und in chiniertem Marineblau.

Mehr Informationen auf http://www.hom.com

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!