Welcome back home, Klein Tools - maennerformat.de | Männermagazin




Welcome back home, Klein Tools


(c) Bild: Heldbergs

Profi-Werkzeugtaschen des US-Kultlabels mit deutschen Wurzeln neu im Heldbergs-Sortiment

Wer auf Klein Tools zählt, weiß genau, was er braucht: erstklassige Schutzausrüstungen und Werkzeuge. Eben richtig gutes Zeug! Auch an den Transport seiner wertigen Produkte hat der US-Hersteller gedacht: Seine eigenproduzierten Tool Buckets halten Profi-Ansprüchen ebenso stand wie die Werk-zeuge selbst – überall dort, wo jeder Handgriff sitzen muss. Die exzellent verarbeite-ten und überlebenslang stabilen Werkzeug-Taschen aus Canvas gibt es ab sofort und deutschlandweit exklusiv im Heldbergs-Online Shop.

Vom deutschen Schmied zum führenden Hersteller für Profi-Werkzeug in den USA: Das ist doch mal eine richtig gute Variante des amerikanischen Traums, den Mathias Klein da hingelegt hat. Der deutsche Immigrant gründete 1857 in Chicago ein Werkzeuggeschäft, das heute, in fünfter Generation, noch immer seiner Familie gehört und unter Profis für 100 Prozent Wertarbeit bekannt ist: Klein Tools. Heldbergs holt die Qualitätsprodukte nun zurück in die Heimat des Gründervaters.

Make your storage great again

Die Klein Tools-Produkte sind darauf ausgelegt, den extremen Ansprüchen von Profis aus der Elektrobranche, dem Bergbau oder der Luftfahrt standzuhalten – und müssen entsprechend gut verstaut und transportiert werden. Doch Heldbergs sieht gerade in den Tool Buckets viel mehr Potenzial: Zum Beispiel als richtig gute Aufbewahrungsmöglichkeit für die Whiskeysammlung oder die Gartenwerkzeuge – oder als robuster Begleiter für Strand und Einkauf. Wo andere Taschen längst unter schwerer Last reißen oder bersten, halten Klein Tools dank der ausgezeichneten Verarbeitung und der hochwertigen Materialien wie Canvas und Sisal durch – der Tool Bucket macht selbst bei über 60 Kilogramm noch nicht schlapp. Make your storage great again – mit deutscher Wertarbeit made in the U.S.

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!