Jetzt Gewinnen: einen Flugzeugturbinen-Bausatz von Franzis! - maennerformat.de | Männermagazin




Jetzt Gewinnen: einen Flugzeugturbinen-Bausatz von Franzis!


(c) Bild: Franzis

Nach dem überwältigenden Erfolg des Franzis-Motorenmodells des Porsche 911 im letzten Jahr, bringt der Franzis Verlag nun einen neuen Motor-Bausatz auf den Markt. Diesmal können Luftfahrtbegeisterte eine Flugzeugturbine selbst zusammenbauen. Dank der einzigartigen Bauweise des Modells wird das Wirkprinzip eines Luftstrahltriebwerks begreifbar, während das integrierte Klangmodul den Original-Jet-Sound ins eigene Wohnzimmer bringt.

Transparenter Bausatz macht Funktionsweise verständlich

Der hochwertige Bausatz besteht aus 63 Einzelteilen, deren Nummerierung das Zusammensetzen des Modells übersichtlich gestaltet. Die ausführliche Anleitung in deutscher und englischer Sprache führt Schritt für Schritt durch die Montage. Die Komponenten aus Kunststoff werden verschraubt oder gesteckt und garantieren so ein angenehmes und erfolgreiches Modellbauerlebnis – ganz ohne Kleben. Das durchsichtige Gehäuse lässt einen Blick „hinter die Kulissen“ einer Turbine zu und macht verständlich, wie die Technik dahinter funktioniert und wie die einzelnen Teile zusammenwirken.

Faszination Luftfahrt in Bild und Text

Der Technik-Bausatz wird von einem reich bebilderten Handbuch begleitet, das umfassend verschiedene Aspekte der Aeronautik behandelt. Von den einzelnen Arten und Bauteilen eines Strahltriebwerks über Flugzeughersteller bis hin zu berühmten Persönlichkeiten der Luftfahrt – das Buch lässt keine Wünsche offen. So kann man noch tiefer in die Thematik eintauchen und das Bausatz-Modell besser verstehen.
Der Bausatz, der sich auch ideal als Geschenk eignet, ist ab sofort für 99,00 Euro (inkl. MwSt.) bei http://www.franzis.de und auf Amazon erhältlich.

» Zusammen mit Franzis verlosen wir einen Flugzeugturbinen-Bausatz! Wow, das muß Mann doch haben – auch schon mal an Weihnachten denken!

Was müssen Sie tun um eines diesen tollen Flugzeugturbinen-Bausatz zu gewinnen?

» Hier klicken um auf unserem Mediaserver am Gewinnspiel teilzunehmen!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!