Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 12. Oktober 2017.

Man hatte jetzt so lang Regenfälle und Sturmböen das man den schönen Sonnenschein schon gar nicht mehr kannte. Aber er ist wieder hier – und soll auch bald ganz Deutschland überziehen, mit schönen warmen Temperaturen – goldener Oktober also. Das tut nicht nur der Seele gut – sondern auch noch den Pflanzen – den Tieren und dem langsamen Abschied vom Herbst – denn leider könnte natürlich auch bald der Winter vor der Türe stehen. Ich persönlich hab mich ja nach wie vor nicht vom Sommer verabschiedet – die Shorts liegen ja noch bereit – also brauch ich den Winter noch gar nicht. Und schon gar nicht Lebkuchen, Glühwein und Co…. Also, genießen wir doch diese wunderschönen Tage!

Gestern war ja wieder großer Patchday – mit vielen Updates für alle möglichen Geräte. Also, mal wieder checken ob alle Ihre Systeme aktuell sind, ordnungsgemäß arbeiten, alle Schutzmechanismen noch Up-to-date sind usw. Kann ja nie schaden!

Streaming-Tipp auf amazonPRIME: „Kevin Can Wait“ – die Serie mit Kevin James – bekannt aus King of Queens – die erste Staffel gibts schon mal komplett als Stream – die zweite Staffel folgt demnächst – Sie sollten auf alle Fälle mal reinschauen!

Halloween steht vor der Türe – in weniger als drei Wochen ist es soweit – und in diesem Jahr auch Feiertag. Haben Sie sich schon Gedanken darum gemacht? Party, Grusel-Abend zuhause, ein gutes Buch mit einem Glas Whisky oder was weiß ich? Hat ja noch Zeit – also ruhig mal daran denken…

Als Kind nimmt man sich vor – wenn man mal Erwachsen ist – holt man gewisse Dinge nach – weil man es finanziell vielleicht nicht verwirklichen konnte – oder man aufgrund von Schule, Eltern und was weiß ich – zeitlich nicht hinbekommen hat. Dann wird man als Erwachsener feststellen das man diese Dinge vielleicht gar nicht mehr machen mag – oder vielleicht auch schon zu alt dafür ist. Aber trotzdem passiert dasselbe immer noch jeden Tag. Man nimmt sich vor – man macht das zu einem späteren Zeitpunkt – wenn man mehr Möglichkeiten hat – mach das dann aber nie – aus denselben Gründen. Nicht sehr schön. Also wenn Sie heute mal eine Gelegenheit haben etwas zu machen – zeitlich und finanziell – dann machen Sie es war! Möglichkeiten – Chancen – kehren meistens nicht zurück…

Was läuft heute so im Männerfernsehen?

DMAX, heute: „Meine Frau, die Wildnis und ich“ ab 14.15 Uhr
NITRO, heute: „Hör mal wer da hämmert“ in Doppelfolge ab 18.30 Uhr
ProSiebenMAXX, heute: „Galileo 360° Ranking Spezial – Wohnen weltweit“ ab 20.15 Uhr

Was war denn gestern so los bei uns?

Sodale, ich brauche jetzt einen Matcha und bin immer noch froh das es nicht mehr fünf Uhr Morgens ist…das ist einfach zu früh. Also, auf gehts um Sieben in den heutigen Tag!

Ich wünsche Ihnen einen tolen Donnerstag! Packen wirs an!
Schöne Morgengrüße
Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Ihnen gefällt unser Morgenblick? Dann empfehlen Sie uns weiter!
Morgen um Sieben Uhr früh gibt es wie gewohnt die nächste Ausgabe!
Täglich NEU von Montag bis Sonntag!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!