Morgenblick - maennerformat.de | Männermagazin




Morgenblick


Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 18. Oktober 2017.

Es ist manchmal nicht leicht die richtigen Einstiegsworte für den Morgenblick zu finden. Worauf werfen wir einen Blick? Auf Politik? Auf die Zukunft? Auf Medien oder auf das Leben? Was aber ist wenn man für das Leben nicht die richtigen Worte hat? Stimmts…Sie haben mich selten sprachlos erlebt, aber heute geht es mir leider so, zumindest jetzt…am Anfang.

Streaming-Tipp auf amazonPRIME: „Kevin Can Wait“ mit dem Start der zweiten Staffel – jetzt reinschauen!

Vor Kurzem hatte ich Ihnen erzählt endlich den richtigen Mobilfunk-Provider gefunden zu haben – das war wohl ein Irrtum. Der Service lahmt (trotz speziellen versprochenen Business-Service), die versprochenen Leistungen werden nicht eingehalten – und eine Kontaktaufnahme scheint wohl unmöglich. Abgearbeitet werden Beschwerden und Kritik überhaupt nicht – auch nicht innerhalb einer angemessenen Frist. Schade eigentlich. Denn eigentlich dachte ich das meine Odysee endlich vorbei ist und ich angekommen bin – doch war war auch – leider – wieder mal ein Irrtum.

DMAX, heute: „Steel Buddies – Stahlharte Geschäfte“ ab 18.15 Uhr
NITRO, heute: „King of Queens“ um 19.25 Uhr
ProSiebenMAXX, heute: „Two an a half Man“ ab 20.15 Uhr

Was war denn gestern so los bei uns

So, starten wir mal in die Wochenmitte….

h wünsche Ihnen einen wunderbaren Mittwoch!
Schöne Morgengrüße
Ihr Jürgen Kudlacek-Pertl

Ihnen gefällt unser Morgenblick? Dann empfehlen Sie uns weiter!
Morgen um Sieben Uhr früh gibt es wie gewohnt die nächste Ausgabe!
Täglich NEU von Montag bis Sonntag!

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!