Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 19. Oktober 2020.

Es gibt schon unmögliche Nachbarn. Noch vor sechs Uhr früh wird der Umzugwagen mit lautem Getöse und Gepiepse in die Einfahrt gefahren – natürlich muss dann der Diesel erstmal noch 15 Minuten im Stand durchlaufen. Dann steigen die Herren und Damen der Schöpfung aus und unterhalten sich lautstark. Dann kommen die Wagen für die Kisten und Möbel – und diese klappern dann kurz nach Sechs laut über den Weg. Nervig. So fängt der Montag schon mal aaaaaaaaah! an – ihr wißt was ich meine.

Streaming-Tipp auf Netflix: “The Good Witch” – eine wunderbare schöne und ruhige Serie für einen kuscheligen Herbst-Nachmittag – da solltet ihr mal reinschauen – vor allem wenn ihr mal etwas Entspannung braucht.

Ansonsten wird es hier zum ersten mal wieder richtig sonnig – wird auch Zeit. Dachte schon wir werden weggeschwemmt. Und leider steigen hier auch immer noch die Corona-Zahlen, ach wißt ihr was – es bleibt spannend.

Bitte bleibt gesund und haltet nach wie vor Abstand!
So, auf gehts in den heutigen Montag!
Wir wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Wochenstart!
Fröhliche Morgengrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 7 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur auf maennerformat.info