Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Dienstag der 27. Oktober 2020.

Was war das gestern für ein Tag – ein Wochenstart mit solch Höhen und Tiefen das gar nichts anderes ging. Leider mussten wir euch gestern ohne News und Infos lassen – aber heute sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Gestern war ich natürlich ausgerechnet in München – während dem MVG-Streik – leider hab ich das erst zu spät erfahren. Aber uns ist es recht gut gelungen mit einem befreundeten Taxi-Fahrer das Ganze zu umgehen. Schön wenn man so nette Leute kennt!

Mein Morgen beginnt immer mit einer heissen Dusche – das brauche ich um aufzuwachen. Aber wie jedes Jahr um diese Zeit – haben wir mal wieder Probleme mit dem Warmwasser. Und um knapp Vier Uhr morgens kalt zu duschen – das ist sowas von grauselig. Das braucht man echt nicht…

Bitte bleibt gesund und haltet nach wie vor Abstand!
So, auf gehts in den heutigen Wochentag!
Wir wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Dienstag!

Fröhliche Morgengrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 7 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur auf maennerformat.info