Santoni Edited by Marco Zanini bei BRAUN Hamburg - maennerformat.de | Männermagazin




Santoni Edited by Marco Zanini bei BRAUN Hamburg


(c) Bild: BRAUN Hamburg

Die italienische Traditionsmanufaktur Santoni entwirft gemeinsam mit Marco Zanini erstmalig eine kleine, sehr ausgewählte Kollektion, die neben Schuhen auch Knitwear, Leder-Accessoires und Outerwear beinhaltet. BRAUN Hamburg bietet diese exklusiv im Store in der Mönckebergstraße und online unter http://www.braun-hamburg.com an.

Gemeinsam mit dem italienischen Designer Marco Zanini hat die Traditionsmanufaktur Santoni jetzt erstmalig eine kleine, sehr ausgewählte Kollektion entworfen. Der Hersteller feiner, handgefertigter Lederschuhe und Zanini haben ihre Linie Edited ganz bewusst klein gehalten. „Ich wollte eine besondere, einzigartige Kollektion, deren Umfang sich im Rahmen hält“, erklärt Guiseppe Santoni, „modern, innovativ, von luxuriöser Qualität.“

Die Edited Kollektion beinhaltet Knitwear, Leder-Accessoires, Outerwear aber natürlich auch Schuhe. „Santoni steht für Tradition, Integrität und wunderschöne Pieces, die mit Bedacht auf Langlebigkeit kreiert werden“, erklärt Zanini. All das verkörpert Edited. „Für mich hat das alles gewissermaßen auch etwas radikales: Sie soll für eine subtile Auffassung von Luxus stehen, den nur Experten erkennen können. Dem zugrunde liegt auch eine Vorliebe für Anonymität.

Nur Eingeweihte wissen diesen Luxus zu schätzen und entscheiden sich deswegen ganz bewusst dafür.“, so Zanini gegenüber Vogue.

Die Kollektion präsentiert BRAUN Hamburg im Store in der Mönckebergstraße und online unter http://www.braun-hamburg.com.

 


 

Diesen Artikel jetzt teilen!