Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 12. November 2020.

Unser Lieblings-Cafe ist seit dem Lockdown natürlich geschlossen, jetzt haben wir gehört das dieses wohl nicht mehr aufmachen kann. Dabei geht es gar nicht um den aktuellen Verlust sondern um den Verlust im Frühjahr – der nicht ausgeglichen werden konnte. Es ist schade und traurig wenn das passiert. Für die Kunden, fürs gesellschaftliche Leben, für die Existenz des Inhabers.

Wenn ihr die Möglichkeit habt – schaut euch mal die österreichische Fernsehserien “Walking on Sunshine” an. Hier gibt es im Moment 2 Staffeln und die sind einfach nur göttlich. So eine tolle Serie gab es selten.

Von Dienstag bis Mittwoch hat meine Instagram-App auf dem Handy aufgegeben. Es wollte einfach keine News mehr zeigen, keine Bilder, keine Stories. Auch ab- und anmelden hat nichts gebracht. Seltsamerweise hat es aber weiter auf dem iPad funktioniert. Seit gestern Mittag läufts wieder glatt – da merkt man eigentlich mal wie sehr man an gewissen Apps und Funktionen hängt. Ich glaub ich bin in manchen Punkten süchtig – ohje….

Bitte bleibt gesund und haltet nach wie vor Abstand!
So, auf gehts in den heutigen Arbeitstag!
Wir wünschen euch eine schönen und erfolgreichen Donnerstag!

Fröhliche Morgengrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 7 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur auf maennerformat.info