Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Mittwoch der 25. November 2020.

Aufgrund des wohl demnächst verlängerten Lockdowns wird es schwieriger rechtzeitig Weihnachtsgeschenke einzukaufen. Also denkt schon mal daran rechtzeitig online zu bestellen, die Kapazitäten dieses Jahr werden wohl sehr eng werden…

Ich probier es immer wieder mal – aber nach dem Aufstehen Tee? Das kommt mir irgendwie nicht in die Tasse. Schon als Kind war ich nicht von Tee begeistert – ich bin es bis heute nicht. Ist für mich nur schlecht aromatisiertes Wasser. Einen Kaffee – ja das ist sehr lecker. Aber meistens mag ich den auch nur kalt. So warme Getränke – vielleicht noch einen Glühwein – aber den mag ich nicht am Morgen…. Jeder hat wohl hier so seine Gelüste – seine Leidenschaften. Also Tee wird es wohl bei mir nicht mehr werden.

So, auf gehts in den heutigen Mittwoch!
Wir wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Wochenmitte!

Fröhliche Morgengrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 7 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur auf maennerformat.info