Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Donnerstag der 26. November 2020.

In den USA ist heute Thanksgiving. Millionen Hausmänner und -frauen verlassen früh Morgens das Bett und fangen zum kochen an. Truthahn, Kürbiskuchen und diverseste Salate und Beilagen – eines der größten Feste in Amerika. Aber auch eines der größten Familienfeste, was wieder äußerst gefährlich werden könnte in der heutigen Zeit, man sieht ja die Diskussionen rund um Weihnachten/Silvester. Aber egal – es ist ein Schlemmer-Fest – das es bei uns ja leider nicht gibt. Aber man kann es ja auch selbst feiern – sich was Gutes zum Essen zaubern, ne schöne Flasche Wein aufmachen und bspw. ein paar Serienfolgen oder Filme zum Thema anschauen. Warum eigentlich auch nicht… Also – Happy Thanksgiving!

Bevor es bei mir heute in Thanksgivng gehen könnte muss ich erstmal kräftig zur Ader gelassen werden –  man muss ja auch während des Lockdowns für seine Gesundheit sorgen. Das heisst dann erstmal ein paar Tage ein bischen detoxen und aufpassen welche Tabletten man nimmt damit nicht alles negativ beeinflusst wird. Aber wer das öfter macht kennt das Spielchen ja.

Frühstück gibt es heute erstmal keines – nur Wasser – man muss ja nüchtern beiben zur Blutabnahme. Ich mag so Tage ja immer nicht besonders – aber 2-3 mal im Jahr muss man da mindestens durch. Und es ist ja danach eh gleich vorbei.

Bitte bleibt gesund und haltet nach wie vor Abstand!
So, auf gehts in den heutigen Arbeitstag!
Wir wünschen euch eine schönen und erfolgreichen Donnerstag!

Fröhliche Morgengrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 7 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur auf maennerformat.info