Morgenblick

Morgenblick

Schönen Guten Morgen!

Heute ist Montag der 14. Dezember 2020.

Nur noch 10 Tage bis Heiligabend – und diese Tage haben es wohl in sich. Ab Mittwoch wird in ganz Deutschland bis auf den täglichen Bedarf – alles heruntergefahren. Schulen werden geschlossen. Friseur ist nicht mehr. Das Tattoo vor Weihnachten auch nicht mehr – und auch einkaufen in der Stadt beim Deko- oder Klamottenladen ist nicht. Kann man nur online shoppen gehen – die Frage ist nur – wie lange noch. Denn das wird auch nicht funktionieren auf Dauer. Es stehen uns wohl ziemlich schwierige Zeiten bevor…

Ja dieser Montag hat es schon mal in sich. Ich denke heute und morgen wird die Stadt überrannt von Panikkäufern. Ich werde mich wohl etwas fernhalten. Das muss ich dann nicht unbedingt haben.

Im Moment ist alles noch so dunkel und düster. Irgendwie kein Lichtblick – so kommt es einem im Dezember ja meistens vor – in den Wintermonaten gibts leider wenig Sonne. Aber das wäre im Moment halt mal gut – so ein Lichtblick – ein wenig Sonne – ein wenig Wärme. Irgendwie muss es doch langsam weitergehen….oder?

Aber jetzt gehts erstmal ab in die neue Woche…

Bitte bleibt gesund und haltet nach wie vor Abstand!
So, auf gehts in den heutigen Montag!
Wir wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Wochenstart!
Fröhliche Morgengrüße
Jürgen Kudlacek-Pertl

Unser Morgenblick – seit über 7 Jahren für euch da – werktäglich meist ab 7 Uhr NEU online! Natürlich nur auf maennerformat.info